Häufige Fragen

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Nach erfolgreicher Beendigung des Bestellvorgangs erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die von dir ausgewählten Produkte.

Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig angekommen ist?

Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich innerhalb von 72 Stunden unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte gib die zugehörige Bestellnummer an und sende uns Fotos von der Versandverpackung zu. Bewahre zudem die Verpackung auf, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Nach Ablauf der 72 Stunden können wir nicht garantieren, dass dein Fall weiter bearbeitet wird.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an: Info@pereshop.de . Wenn du deine Bestellung bereits bezahlt hast, kann diese nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist oder trotz einer Bestätigung der Post erhalten hast, kontaktiere uns bitte und nenne uns die entsprechende Bestellnummer. Wir werden dann eine Nachforschung für deine Bestellung einleiten.

Versandinformationen beim Release einer neuen Kollektion

Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens im Rahmen des Releases einer neuen Kollektion, kann sich der Versand um kurze Zeit verzögern.

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